Loading...

Von der guten Sorte.

Proviant hat eine Gründer­geschichte, wie sie im Buche steht. Kleines Start-up in Berlin. Bio-Smoothies, Schorlen und Limos. Nur feinste Ware. Wir dachten: Lasst uns das einfach erzählen. Charmant, humorvoll und mit dem gleichen Glauben an das Gute, der die Marke so besonders macht. Und der Glaube an das Gute hat sich gelohnt: Der Umsatz der Proviant-Limos stieg um 111 Prozent auf MAT-Basis 2018 im Vergleich zum Vorjahr. Die Gesamtrange wuchs um 53 Prozent – sowohl in Value als auch in Volume.

Kunde

Proviant Fruchtmanufaktur GmbH & Co. KG

Strategie

Lars Kempin

Beratung

Anika Bury, Elisa Siekmann

Text

Nora Breitenbach, Gregor Frotscher, Alexandra Stock

Art Direktion

Yasemin Boyraz, Dini Wehking

Illustration

Yasemin Boyraz, Dini Wehking

Animation

Dini Wehking, Marius Koblitz

More
Stuff