Loading...

Let’s fuck it up.

Schon zwei Jahre vor der Fridays-for-Future-Bewegung machten wir Kinder zum Sprachrohr einer neuen Umweltbewegung. Im Zentrum der Kampagne steht der Song und das Musikvideo „Let’s fuck it up (or start to change)“. Komponiert von Eurovision-Song-Contest-Winner Ali Zuckowski, Mia Aegerter und Martin Fliegenschmidt. Auf ironische Weise wird der desaströse Zustand unseres Planeten besungen und schließt mit einer klaren Aufforderung. Trotz geringem Budget konnte das Video knapp 1,7 Millionen Views auf Twitter, Facebook und Instagram verzeichnen.

Behind the case

Kunde

Greenpeace Media GmbH

Strategie

Lars Kempin

Beratung

Andreas Sticken

Text

Norman Störl

Art Direktion

Tatjana Michaelis

Illustration

Michael Reissinger

Animation

DELI Creative Pictures

Song

Ali Zuckowski, Mia Aegerter, Martin Fliegenschmidt

Im Radio läuft's auch.

EWE - Radiospot - Hier steht ein sehr sehr langer Titel - (0:15)

Previous

Next

More
Stuff

Deutsche Fernseh­lotterie

Deutsche Fernsehlotterie

#DuHastMeinWort