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Iss geil.

Für die Gastronomie­marke Bobby&Fritz durften wir die erste nationale Kampagne entwickeln. Jenseits aller Food- und Gesundheits­trends wird hier dem Kultfood gehuldigt. Unter dem Claim „Iss geil“ wurden Fans der Imbisskette portraitiert, die genüsslich auf Ernährungs­trends pfeifen und sich einfach nur der Lust auf ihr Lieblingsessen hingeben. Schräg, skurril und charmant argumentieren sie für ihre Leidenschaft. Die Kampagne macht was sie soll: Bock auf Currywurst, Pommes & Co. In Zeiten, in denen das Lieblingsessen der Deutschen moralisch wie gesundheitlich mehr und mehr in Verruf gerät. Das Deutsche Fleischermuseum in Böblingen fand die Motive so gut, dass sie dort jetzt verewigt werden.

Behind the case

Kunde

Bobby&Fritz

Strategie

Lars Kempin

Beratung

Elisa Siekmann

Text

Nora Breitenbach, Gregor Frotscher

Art Direktion

Jess Schulz

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