Loading...

Der
Kühlmann

Die Feinkostmarke Kühlmann ist die Nr. 3 in Deutschland. Ein Traditionsunternehmen, familiengeführt und mit eigenem Innovations-Lab. Die Produktqualität überzeugt seit Generationen Verbraucher und Handel. Aber die Bekanntheit der Marke ist deutlich ausbaubar.

Und genau das war die Aufgabe unserer TV-Kampagne, für die wir ein Testimonial erfanden, das den gleichen Namen trägt wie das Unternehmen: den Kühlmann.

Der Kühlmann wirbt für Kühlmann-Produkte genau da, wo sie zu finden sind: im Kühlregal. Eine ziemlich bescheuerte Idee, aber mit signifikantem Erfolg, wie die Marktforschung belegt.
Ein überdurchschnittlicher Zuwachs der
Markenbekanntheit von 31% (ungestützt) und 69% (gestützt) gingen auf das Konto unseres schnauzbärtigen Feinkost-Promoters. Na, wenn das nicht Appetit auf mehr macht.

Kunde

Kühlmann Feinkost

Beratung

Anika Bury
Julian Mörbt

Text

Norman Störl
Alexandra Stock

Art Direktion

Yasemin Boyraz
Mike Schöllhorn
Nele Lang

Produktion

e+p films

Regie

Jan Bonny

More
Stuff