Loading...

NACHLASS VERTRÄGT
KEINE NACH-
LÄSSIGKEIT.

Gemeinsam mit der Quirin Privatbank bringen wir frischen Wind in ein oft gemiedenes Thema: Nachlass-Planung muss nicht trocken oder unangenehm sein – sie kann verständlich, persönlich und sympathisch kommuniziert werden.Unsere Kampagne spricht Klartext, ohne schwer zu wirken. Sie lässt Emotion zu, ohne pathetisch zu sein – modern, nahbar und mit der richtigen Portion Leichtigkeit.So rücken wir ein Thema ins Licht, das zur modernen Finanzplanung gehört. Denn wer früh vorsorgt, schafft Klarheit – für sich und andere.Die Kampagne läuft über CTV, Display Ads, Social Media und DOOH.

Kunde

Quirin Privatbank

Beratung

Janina Gebert
Natascha Teidler

Text

Norman Störl
Frank Mörchen

Art Direktion

Tatjana Michaelis

Kreativ direktion

Norman Störl
Frank Mörchen

strategie

Lars Kempin

More
Stuff

Deutsche Fernseh­lotterie

Deutsche Fernsehlotterie

#DuHastMeinWort