Loading...

HAMBURG MACHT DEN MUND AUF

Gemeinsam mit den Freund:innen von Tellerrand Consulting haben wir Hamburg als Food-City auf die Karte gebracht. Das OPEN MOUTH Food Festival öffnete vom 14. – 18. September 2023 zum ersten mal seine Tore. Und wir haben dort nicht nur eine Rolle gespielt, sondern fünf: Als Design-, Marken- und Kommunikationsagentur, Nachhaltigkeits-Beratung, sowie als Veranstalter. Mit der neuen Marke OPEN MOUTH haben wir Hamburg international als Tor zur Foodwelt von morgen positioniert und eine Plattform für weitere kulinarische Initiativen geschaffen. Und das Fazit? Laut Hamburg Tourismus übertraf das erste OPEN MOUTH Food Festival alle Erwartungen und macht Lust auf mehr. In den kommenden Jahren wird das Festival weiter wachsen. 

Kunde

Hamburg Tourismus 

Strategie

Lars Kempin,
Fred Schmidtke 

NACHHALTIGKEITS-Beratung

Julian Stock

Beratung

Anika Bury

Text

Nora Breitenbach

Art Direktion

Tatjana Michaelis,
Sofie Ott

social media concept creative

Vicky Bieder

Kreativ direktion

Norman Störl 

Illustration

Silke Werzinger

More
Stuff